Diskussion:VDRSeriesTimer.pl

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Alternative, arbeiten folgende Plugins direkt mit den (gegebenenfalls verfügbaren) Daten der Fernsehsender
Series Link recording function
VDR Series Record Plugin

Ach Leute ;) VDRSeriesTimer.pl sorgt in Verbindung mit epgsearch NUR dafür das die Aufnahmen nach einem bestimmten Muster benannt werden. Mit irgendwelchen Serienprogrammierungen hat es nix zu tun.

Series Link recording function und VDR Series Record Plugin hängen hier nur soweit damit zusammen das man davon ausgehen kann das VDRSeriesTimer.pl Nutzer auch hin und wieder mal Serien aufnehmen ;)

Ich habs erst mal auskommentiert bevor es ganz wild wird ;)

Der Verweis passt besser zum epgsearch Plugin. Oder verstehe ich die Funktionsweise der beiden verlinkten Plugins falsch?

BTW: Das xmltv2vdr Plugin kann VDRSeriesTimer.pl ersetzen, hier wäre ein Hinweis evtl. sogar angebracht.

--Keine Ahnung (Diskussion) 20:03, 24. Sep. 2012 (CEST)