Benutzer Diskussion:Monroe

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi,

die Suche funktioniert leider schon seit etwa einer Woche nicht. Es gibt immer einen SQL-Fehler. Passiert immer, wenn man in der Box was eingibt und auf "Suche" klickt. Der Button "Los" funktioniert. Ich denke mal ein REPAIR TABLE sollte das Problem beheben.

Oliver Gueffroy


Diese Macht habe ich nur über die englische Wiki, werde aber mal versuchen max4vdr zu erreichen.

--Monroe 01:46, 21. Jun 2005 (CEST)


Hi Oliver, Hi Monroe, tut mir leid, hatte diese Woche verdammt viel um die Ohren und bin einfach nicht dazu gekommen, die VDR Wiki zu checken... Das mit der searchindex-Tabelle nervt mich langsam - keine Ahnung, warum die alle 10 Tage defekt ist. Es ist zwar (sobald entdeckt) mit einem einfachen repair getan, aber da der Fehler regelmäßig immer wieder auftaucht, ist es doch ziemlich nervig. Dieser Tage werde ich die VDR Wiki auch auf die neueste Verion updaten - aber zuvor will ich noch testen, dass dabei nichts verloren geht. --Max4vdr 02:36, 21. Jun 2005 (CEST)


Na, dann ist ja alles klar. Hatte mir schon gedacht, dass du sehr beschäftigt bist.

--Monroe 11:57, 21. Jun 2005 (CEST)


Suche geht wieder nicht. Auch mit Los gehts nicht.

Georg


max4vdr ist derjenige der etwas dagegen unternehmen könnte.

--Monroe 22:44, 3. Okt 2005 (CEST)

Plugin Entwicklung für Skins verschieben

Hallo Kannst Du vielleicht eine gute Positon für den von mir Geschriebenen Eintrag finden. Vielleicht kann man es auch umbenennen.