Benutzer Diskussion:Skippy

Aus VDR Wiki
Version vom 26. August 2013, 22:03 Uhr von Skippy (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Du schreibst, [1] Hinweis: Dieser Artikel ist in das MLD-Wiki umgezogen und wird hier nicht mehr aktualisiert. Aber wo ist das ? --Hulk (Diskussion) 11:36, 26. Aug. 2013 (CEST)

Derzeit wird die MLD-Homepage neu erstellt. Neben dem Design wird es dort auch ein eigenes Wiki geben. Wir sind derzeit dabei, die MLD-Artikel in das neue Wiki zu übernehmen. Die bereits übernommen Artikel werden mit dem o.g. Hinweis gekennzeichnet, so dass die Leser entsprechend informiert sind. Ich wollte auch noch einen Link dazu anfügen, aber der würde sich ändern, wenn die neue MLD-Homepage online geht. Hier könnt ihr schon einmal einen Blick werfen, ist aber alles noch im Umbruch.
Gut wissen, aber momentan verwirrt mich deine Änderung nur, sinnvoller ist es erst wenn Eure Homepage online ist, die Hinweise zu ergänzen, bzw. gleich einen Link auf den aktuellen Artikel ...
--Hulk (Diskussion) 21:04, 26. Aug. 2013 (CEST)

Kann dich verstehen, aber wir nutzen es um zu wissen, dass jemand von uns dabei ist, den Artikel zu übernehmen bzw. er bereits übernommen wurde. Da hier mehrere Personen dran arbeiten, verliert man sonst schnell den Überblick. Wenn die neue MLD-Homepage die endgültige Adresse hat, kann ich gerne einen Link auf die Start-Seite zum MLD-Wiki einfügen.