Diskussion:Aide-plugin

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 11: Zeile 11:
 
   
 
   
 
Vyacheslav Dikonov (slava AT altlinux ru)
 
Vyacheslav Dikonov (slava AT altlinux ru)
 +
----
 +
Hallo
 +
 +
Ist ja alles schön und toll, nur weiß niemand zu was das Plugin überhaupt gut sein soll?
 +
 +
Hier schauts auch ziehmlich dürftig aus: [[aide-plugin]].
 +
 +
Schreibe Doch da mal was (Beschreibung).
 +
 +
Gruß

Version vom 11. Januar 2005, 16:27 Uhr

Es gibt eines erwaiteres Version von vdr-aide plugin. Der Patch ist auf diese Addressen zugänglich: [1] [2] [3]

Die VDR-aide-mod untestützt verschiedene Sprachen und hat VDR User Manual auf Englisch, Russisch und Deutsch. [4] [5] [6]

Vielen Dank für Sad - Author von der original plugin.

Vyacheslav Dikonov (slava AT altlinux ru)


Hallo

Ist ja alles schön und toll, nur weiß niemand zu was das Plugin überhaupt gut sein soll?

Hier schauts auch ziehmlich dürftig aus: aide-plugin.

Schreibe Doch da mal was (Beschreibung).

Gruß