Diskussion:Channels.conf

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi, findet ihr nicht, dass diese Seite besser unter "Formatbeschreibungen ..." (wie kurzzeitig schon geschehen->existiert also schon) aufgehoben wäre und hier eine echte Channels.conf rein sollte als Beispiel? Also Inhalt kopieren in den anderen Artikel und channels.conf rein. Wäre nur mit der History nicht ganz korrekt (ich meine nämlich nicht die Verschieben-Funktion).

Thomas


Hi

Na meinst Du das hier wer einen Plan von WIKI hat, da muß sich wer drumm kümmern, wem gehört denn das ganze hier?


Nicht wirklich.
Hab/hatte auch keinen Plan. Aber lesen der "ersten Hilfe" und dem MediaWiki/WikiPedia Handbuch ist schon hilfreich.
Ich wollte vornehmlich auch nur wissen wie ihr das seht.

(Das Ändern habe ich teilweise "beschrieben". In Artikel rein, Strg-A alles markieren, kopieren, löschen und in anderen hinnein (allerdings ohne History).)