Diskussion:DVB Installation 1.1.1 (Kernel 2.6)

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Braucht der 2.6er keine Firmware???


Das Fragte ich mich auch gerade beim lesen dieser Anleitung.... anscheinend funktioniert dieser Treiber mit "Braunkohle"....


Ich frage mich, warum soll ich für den 2.6er noch DVB-Treiber installieren, sind die nicht schon mit dabei?

Nexus-CA

hat es jemand bis jetzt hinbekommen den analogen teil einer nexus-ca zum laufen zu bringen? ich suche schon seit wochen im internet sehr intensiv... aber eine lösung scheint es nicht zu geben. der digitale teil läuft seit dem ich die CVS treiber benutze ohne probleme.

die windoof original software lauft natürlich einwandfrei im analog-modus...


Frage doch besser im Portal -> http://vdrportal.de/board/portal.php

Auf das es mit der windoof original software geht, bekommst Du jetzt aber keine Antwort :-))

_______ Mit der neuen CVS Strucktur von LinuxTV hat sich auch der installationsweg etwas geändert. Ich sehe mich leider nicht in der Lage es zu beschreiben. Habe eigentlich auch nur make;make install gemacht.