Diskussion:Grundlagen

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein paar Screenshots (vom Vanilla-VDR, d.h. ohne Patches, Plugins etc.!) könnten den Text etwas auflockern... Freiwillige? :)


Habe den Text zu selbigem Zweck ein wenig gegliedert... sieht jetzt hoffentlich einladender aus, da er nicht mehr so am Stück daherkommt. --Max4vdr 11:04, 16. Sep 2004 (CEST)


Morgen

Ja wenn wir einmal bei der Anfrage sind.

  • Man sollte gleich das Bildformat wählen (damit es überall ein wenig gleich ausschaut)
  • Man sollte auch Images für sämtliche Plugins mit ablegen. (so wie es jetzt ist mit dem verlinken ist es keine Lösung, andauernd gehen Links kaputt, jedes Bild in einer anderen größe, ganz zu schweigen von Copyright)
  • Dazu sollte man auch gleich die NAMEN festlegen (zsb image_plugin.jpg), nicht das man auf jeder Seite raten darf...
  • Villeicht sollte man mal einen Aufruf im Portal machen.

Gruß

Ps: @Max4vdr villeicht könnte man das WIKI ja auch mal in der ML bekannt machen, ich meine damit villeicht findet sich doch noch der ein oder andere...

--213.6.76.228 11:30, 16. Sep 2004 (CEST)