Diskussion:Kommerzielle Fertiglösungen

Aus VDR Wiki
Version vom 4. November 2006, 09:13 Uhr von 84.58.174.97 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Vorschlag wäre Mediaportal und Activy trotz der eigenen separaten Artikel in der Rubrik >Andere Hardwarelösungen< unterzubringen.

vdr_homenet 12.9.2004 01:52


Hat:

Xeatre PVR 6100
Topfield

Eine Homepage?

Kann leider nichts finden (kein Link), vieleicht kann das mal wer Ergänzen.


Die Bogobox ist wohl ganz nett, aber dort läuft MythTV, kein VDR. Trotzdem ist das System sicher nicht uninteressant, da man auf dem Ding sicherlich auch VDR installieren kann. Zumindest ist sichergestellt, daß die Box leise ist und auch die Hardware von Linux unterstützt wird. Laut Vertrieb kostet die Bogobox >= 900 Euro.

Die Formulierung ist unklar:

Features wie automatischer Schnitt von Werbeblöcken und das Brennen der Aufzeichnungen auf DVD per Fernbedienung wahrscheinlich noch lange dem VDR vorbehalten bleiben.

Das geht mit kommerziellen VDR Fertiglösungen auch, wie Zb. das aufgeführte i:TV LinVDR.

Mann muss nichts selber bauen, das sollte irgendwie klar werden in dem Artikel.