Diskussion:Skinelchi-plugin

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wie wäre es denn mal mit einer HP anstatt 1000000x die Links anzupassen *gggggggggg*)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wie wäre es denn mal mit einer HP anstatt 1000000x die Links anzupassen *gggggggggg*
 
Wie wäre es denn mal mit einer HP anstatt 1000000x die Links anzupassen *gggggggggg*
 +
 +
Ja, hab ich auch eine, aber bisher noch nicht nach meinen Vorstellungen eingerichtet.
 +
Will vermeiden, irgendwen durch zB. Benutzung von Java und ActiveX, wie leider weit verbreitet, auszusperren. _Frank_

Version vom 25. März 2005, 16:16 Uhr

Wie wäre es denn mal mit einer HP anstatt 1000000x die Links anzupassen *gggggggggg*

Ja, hab ich auch eine, aber bisher noch nicht nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Will vermeiden, irgendwen durch zB. Benutzung von Java und ActiveX, wie leider weit verbreitet, auszusperren. _Frank_