Diskussion:Skinelchi-plugin

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 17: Zeile 17:
 
Schau ich mir mal an, Probleme hab ich dabei nur
 
Schau ich mir mal an, Probleme hab ich dabei nur
 
zum 1. damit, daß die Option für 2.95 anscheinend nicht alle Probleme löst, zb. mit SuSE.
 
zum 1. damit, daß die Option für 2.95 anscheinend nicht alle Probleme löst, zb. mit SuSE.
zum 2. damit, daß die yaepg-Geschichte mit dem Video-Fenster nicht stabil ist, das automatisch reinzunehmen, wäre daher imho nicht so gut.
+
zum 2. damit, daß die yaepg-Geschichte mit dem Video-Fenster nicht stabil ist, das automatisch reinzunehmen, wäre daher imho nicht so gut. _Frank_
 
----
 
----
 
Wenn es mal stabel ist :-))
 
Wenn es mal stabel ist :-))
Zeile 34: Zeile 34:
  
 
  our $imagepath = "/../../../tvmovie2vdr/epgimages";
 
  our $imagepath = "/../../../tvmovie2vdr/epgimages";
 +
----
 +
Derzeit geht das nur in den Sourcen, werde das konfigurierbar gestalten, entweder in einer kommenden Version oder als Patch bereitstellen. _Frank_

Version vom 2. April 2005, 10:06 Uhr

Wie wäre es denn mal mit einer HP anstatt 1000000x die Links anzupassen *gggggggggg*

Ja, hab ich auch eine, aber bisher noch nicht nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Will vermeiden, irgendwen durch zB. Benutzung von Java und ActiveX, wie leider weit verbreitet, auszusperren. _Frank_

Zu Problem 5: kann ich mit 0.0.1h nicht nachvollziehen, hab mit 2.95 und ImageMagick ein Problem, bei einer Version gab es mal ein Problem aufgrund einer vergessenen Zeile, aber nicht direkt bei Aufruf der Einstellungen des Plugins. _Frank_


Hallo

Könnte man ggf, einiege Sachen im Makefile automatisieren?

HAVE_C295          cc -v 2>&1 | grep version | cut -d ' ' -f3- | grep -c 2.95
HAVE_YAEPG_PATCH   test -f $VDRDIR/fontyaepg.c

Schau ich mir mal an, Probleme hab ich dabei nur zum 1. damit, daß die Option für 2.95 anscheinend nicht alle Probleme löst, zb. mit SuSE. zum 2. damit, daß die yaepg-Geschichte mit dem Video-Fenster nicht stabil ist, das automatisch reinzunehmen, wäre daher imho nicht so gut. _Frank_


Wenn es mal stabel ist :-))

Ich bekomme zbs das aktuelle yaepg-plugin mit 2.95 garnicht übersetzt, mag sein das das Plugin mit einer neueren gcc version funktioniert, aber selbst wenn man sich das neuste gcc rauf klatscht.

Kann man 100%ig davon ausgehen, das es bei anderen Plugins klemmen wird.

Zumindest schon oft gelesen ML/PORTAL etc.

--213.6.81.44 16:29, 27. Mär 2005 (CEST)


Hi

Wo kann man denn den Path Definieren, zu dem Bildern:

our $imagepath = "/../../../tvmovie2vdr/epgimages";

Derzeit geht das nur in den Sourcen, werde das konfigurierbar gestalten, entweder in einer kommenden Version oder als Patch bereitstellen. _Frank_