Diskussion:Sourcecaps-patch

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Danke Packe
 
Danke Packe
 +
: Ich kann leider zur Frage nichts beitragen. Wäre es nicht sinnvoller derartige Frage in [[VDR Portal]] zu stellen ? Ich denke die Warscheinlichkeit das hier ein wissender vorbei kommt, ist einfach unwahrscheinlicher ... Wünschenswert wäre allerdings, wenn hoffentlich im [[VDR Portal]] eine sinnvolle Lösung geschrieben wird, die Erkenntnisse im Wiki-Artikel einzutragen.
 +
:--[[Benutzer:Hulk|Hulk]] 18:32, 22. Jul 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 22. Juli 2006, 17:32 Uhr

Wenn ich es in die Setup.conf eintrage geht es nicht, kann es sein das ich dabei etwas beachten muß ?

Danke Packe

Ich kann leider zur Frage nichts beitragen. Wäre es nicht sinnvoller derartige Frage in VDR Portal zu stellen ? Ich denke die Warscheinlichkeit das hier ein wissender vorbei kommt, ist einfach unwahrscheinlicher ... Wünschenswert wäre allerdings, wenn hoffentlich im VDR Portal eine sinnvolle Lösung geschrieben wird, die Erkenntnisse im Wiki-Artikel einzutragen.
--Hulk 18:32, 22. Jul 2006 (CEST)