Diskussion:Streaming

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Aufteilen?)
(nicht nach OS sondern nach Aufgaben gliedern?)
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
--[[Benutzer:Anonymous|Anonymous]] 14:06, 9. Nov 2005 (CET)
 
--[[Benutzer:Anonymous|Anonymous]] 14:06, 9. Nov 2005 (CET)
 +
----
 +
Die Systeme zu trennen halte ich für unnötig, da MPlayer und VNC z.B. auf Linux, MS und OSX laufen. Vielleicht einfach die vier Bereiche abspalten?
 +
--[[Benutzer:Hannsens|Hannsens]] 17:11, 9. Nov 2005 (CET)
 +
 
----
 
----

Version vom 9. November 2005, 17:11 Uhr

Den ganzen Windows Dreck sollte man hier im Wiki verbieten.


Sehe ich keinerlei Veranlassung zu. Warum? Es gab doch sogar mal ne Variante vom VDR, die unter Windows lief.

--wirbel 17:45, 28. Jan 2005 (CET)


Ganz schön viel geworden. (auf einer Seite...)

Wäre für´s Aufteilen, zbs.

Villeicht auch gleich trennen MS + LINUX?

--Anonymous 14:06, 9. Nov 2005 (CET)


Die Systeme zu trennen halte ich für unnötig, da MPlayer und VNC z.B. auf Linux, MS und OSX laufen. Vielleicht einfach die vier Bereiche abspalten? --Hannsens 17:11, 9. Nov 2005 (CET)