Svdrposd-plugin

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
{{Box Hinweis|Die erste Version des Plugins wurde unter dem Namen svdrpext-Plugin veröffentlicht.}}
 
{{Box Hinweis|Die erste Version des Plugins wurde unter dem Namen svdrpext-Plugin veröffentlicht.}}
 
 
  
 
==Aktuelle Version(en)==
 
==Aktuelle Version(en)==
Zeile 18: Zeile 16:
  
 
[[Kategorie:Plugins]]
 
[[Kategorie:Plugins]]
 +
[[Kategorie:Fernbedienungen]]
 +
[[Kategorie:Svdrp-anwendungen]]
 +
[[Kategorie:Admin-Plugins]]
 
{{i18n|Svdrpext-plugin}}
 
{{i18n|Svdrpext-plugin}}

Aktuelle Version vom 30. August 2013, 17:59 Uhr

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Autor: Frank Schmirler

Das svdrposd-Plugin stellt die textuellen Inhalte des OSD über SVDRP zur Verfügung. Das Plugin muss installiert sein, um mit Hilfe des Remoteosd-Plugins auf das OSD dieses VDRs zugreifen zu können.

[Bearbeiten] Status

Letztes Update 06/2013

Hinweis
Hinweis

Die erste Version des Plugins wurde unter dem Namen svdrpext-Plugin veröffentlicht.


[Bearbeiten] Aktuelle Version(en)

1.0.0

[Bearbeiten] Links

  1. http://vdr.schmirler.de
In anderen Sprachen