VDR Wiki:Löschkandidaten

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bild:hauppauge45.jpg)
Zeile 119: Zeile 119:
  
 
berndm
 
berndm
 +
----
 +
Stimme Dir zu, auf der anderen Seite sicher ist sicher, wie man hier gut erkennen kann [[VDR_Wiki:Forum#copyrighted_bilder_loeschen]].
 +
 +
Schaut halt nicht so aus, wenn jemand seine ganzen Bilder auf einmal löschen sollte/könnte.
 +
 +
Bei einem Bild sicher kein Thema :-))
 +
 +
[[Benutzer:Anonymous|ronny kornexl]] 22:54, 30. Jul 2005 (CEST)

Version vom 30. Juli 2005, 21:54 Uhr

Anträge zur Löschung von Artikeln

Auf dieser Seite können Artikel und Bilder, die gelöscht werden sollen, aufgeführt werden. Auf diese Weise gibt es eine zentrale Sammelstelle an der über einen Löschantrag diskutiert werden kann und die Sysops einen Überblick darüber haben.

Einen Löschantrag bitte folgendermaßen eintragen

== [[Link zum Artikel]] ==
Kurze Begründung --~~~~

Inhaltsverzeichnis

Archivieren von Aufnahmen

Hat 2 x existiert (läuft über VDRConvert...)

Gruß

Ich nehme mal an, Archivieren von Aufnahmen soll gelöscht werden? Aber gibt es nicht mehr Möglichkeiten (als VDRConvert) Aufnahmen zu archivieren? Ich finde das ist so ein Artikel wert, und ist außerdem leichter zu finden.
Ich würde einen Artikel der sich mit der Archivierung von Aufnahmen beschäftigt nicht unter VDRConvert suchen ;). --Monroe 01:09, 22. Aug 2004 (CEST)

Genau, hätte umgekehrt sein müssen:

Es war aber so (2x):

Und beides mit gleichen Inhalt, man muß da so und so noch einmal auf der Startseite schauen, nach den \"Zu Ordnungen\":

Weiß auch nicht so Recht ob \"Svdrp\" etwas mit Software Entwicklung zu hat...

Es gibt aber glaube schon ein paar Seiten im www die sich damit befassen.

Gruß


Struktur_von_Mini_Linux_Peanut

Kann gelöscht werden, Stand unter \"vdr distributionen\" ist aber nicht wirklich eine VDR optimierte, deshalb extra Rubrik erhalten.

Gruß --213.6.77.116 07:29, 9. Sep 2004 (CEST)"

c't-VDR-Distribution

kann rausgenommen werden, war eh nur noch Redirect nach c't-VDR. Einzige Verweise kommen jetzt nur noch aus Diskussionen. --Yve 11:38, 26. Sep 2004 (CEST)

HelAu_VDR

Nennt sich von nun an "gen2vdr".

--213.6.81.92 11:18, 27. Okt 2004 (CEST)

a52dec-plugin

Nicht mehr aktuell, weil's nun ueber die Firmware läuft.

--213.6.81.16 14:40, 28. Okt 2004 (CEST)

vdrd-plugin

Da dachte wer das ist ein Plugin.

SLAX_Linux_Live

Dieser Artikel hat nicht einmal ansatzweise etwas mit VDR zu tun. Der Artikel ist verwaist, d.h. es verweist kein einziger Artikel auf diese Seite. Damit ist der Artikel nur über eine explizite Suche oder über die Spezialseiten überhaupt zu finden. Es steht auch nicht zu erwarten, dass sich daran etwas ändern wird. Wenn in den nächsten Tagen kein Widerspruch dazu kommt, würde ich diesen Artikel löschen wollen. --wirbel 09:36, 13. Mär 2005 (CET)

Die Seite wurde heute nun gelöscht, falls es sinnvolle Einwände dagegen geben sollte, bitte hier in die Diskussion. --wirbel 23:46, 2. Apr 2005 (CEST)

Autotimeredit

Diese Seite enhält keinerlei Text, die richtige Seite ist Autotimeredit-plugin --HFlor 15:45, 28. Mär 2005 (CEST)

Soweit ich sehe gibt es diese Seite überhaupt nicht. Es gibt auch keinerlei Seiten, die auf Autotimeredit verweisen. Dein angegebener Link verweist lediglich auf das Erstellen einer neuen Seite. gruss --wirbel 15:52, 28. Mär 2005 (CEST)


Gentoo_VdrStreamdev

unnötig, da Inhalt vollständig in Streamdev-plugin enthalten --85.74.22.54 11:58, 5. Mai 2005 (CEST)

Gentoo_VdrMailbox

keine Gentoo spezifischen Hinweise enthalten --85.74.22.54 11:58, 5. Mai 2005 (CEST)

Gentoo_VdrTvtv

unnötig, da Inhalt vollständig in Tvtv-plugin enthalten --85.74.22.54 11:58, 5. Mai 2005 (CEST)


Bild:Aan.sized.jpg

Bild:Aan.sized.jpg mit falschen dateinamen hochgeladen, bitte entfernen.

-- randy

done. --wirbel 22:35, 8. Jun 2005 (CEST)


Bild:J2_Jumperblock.jpg

Bild:J2_Jumperblock.jpg wurde durch Bild:J2_scart.gif und Bild:J2_svideo.gif ersetzt, kann geloescht werden.

-- randy


Bild:hauppauge45.jpg

Später mit anderem Dateinamen hochgeladen, kann gelöscht werden. Warum kann man eigentlich die eigenen Bilder nicht selbst löschen? Ist ja ziemlich umständlich auf diesem Wege und schränkt die Experimentierfreudigkeit mächtig ein.

berndm


Stimme Dir zu, auf der anderen Seite sicher ist sicher, wie man hier gut erkennen kann VDR_Wiki:Forum#copyrighted_bilder_loeschen.

Schaut halt nicht so aus, wenn jemand seine ganzen Bilder auf einmal löschen sollte/könnte.

Bei einem Bild sicher kein Thema :-))

ronny kornexl 22:54, 30. Jul 2005 (CEST)