Benutzer Diskussion:Flobee

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen bei VDR Wiki! Wir hoffen, dass du viele gute Informationen beisteuerst. Möglicherweise möchtest du zunächst die Ersten Schritte lesen. Nochmal: Willkommen und viel Spaß! Hulk (Diskussion) 06:21, 30. Mär. 2015 (CEST)

Moin! kann jemand helfen? Wenn ich Code sehe wo nichts weiter drin steht (hier im wiki): Wer ist Urheber? Lizenz? Ich gehe mal davon aus das die Lizenz von vdr gilt aber wenn anderer code z.b. auch Plugins oder Tools hier existieren ist das etwas anderes oder nicht? Ich kann und werde Dinge für private Zwecke nutzen aber es verhindert Erweiterungen oder auch Anpassungen an zeitgemässe Funktionen die c, perl... mit sich bringen an zu passen aber ohne Lizenz/ Urheber Angaben kann ich nicht forken und wieder zurück geben :-/

Wenn ein Teil Source nicht im offiziellen VDR Paket enthalten ist, wirst du den Autor nach der Lizenz fragen müssen oder es unberührt lassen wie es ist. Laut wiki Seite war der ursprüngliche Autor der wiki Seite Nollsen und einen gleichnamigen Nutzer gibt es im VDR Portal. wirbel (Diskussion) 11:40, 12. Sep. 2015 (CEST)