Benutzer Diskussion:Okrumnow

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Handelt sich das hier um eine Frage, oder einen Beitrag?


Da hat jemand nicht verstanden, was das hier ist. Fragen bitte ins Forum!

mv Okrumnow /dev/null

--wirbel 19:47, 29. Aug 2004 (CEST)


Ich denke schon, dass ich das begriffen habe. Hier ist meine Benutzerseite, hier mache ich mir Notizen, habe Links auf die dazugehörigen Artikel usw. Keine Fragen an irgendjemand, also auch keine Antworten nötig. Anmerkungen zu Benutzerseiten übrigens auf der Diskussionseite. Ansonsten: Danke für die freundliche Aufnahme mit dem Löschbefehl :-> --Okrumnow 19:16, 30. Aug 2004 (CEST)

@Okrumnow

Ich war der hier:

Handelt sich das hier um eine Frage, oder einen Beitrag?

War nur eine Frage, weil normal schreibt man doch in seine "Benutzerseite":

"ich bin der und der..." oder so ähnlich.

@Wirbel

Mußte wirklich nicht sein.

Gruß


Nachträglich gelesen klingt es wirklich etwas hart. Sorry. Hoffentlich lässt du dich davon nicht abhalten hier mitzumachen und gesammeltes Wissen zu teilen. In diesem Sinne,

wirbel

--wirbel 19:53, 30. Aug 2004 (CEST)

Akzeptiert. --Okrumnow 20:33, 30. Aug 2004 (CEST)