Diskussion:Übersicht Hotties

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • 1. Hotties?

Dachte es wäre ein Deutsches Wiki?

  • 2. Wer?

Wer entscheidet denn was "Hotties" sind, dazu ist wohl niemand in der Lage.

Außer die User selbst, und die sind da anderer Meinung Spezial:Popularpages.

Keiner der Sachen die jetzt unter "Hotties" aufgeführt sind, stehen in den TOP 10.


  • Zu 1.) Ich finde sowas wird hier manchmal etwas eng gesehen.
Hatte mal "Modding" als Kategorie vorgeschlagen und obwohl es die gängige Bezeichnung für Hardwarebasteleien auch in Deutschland ist, fanden es einige für zu englisch.
Also ich finde, mit "Hotties" als Schlagwort kann man leben. Aber welche deutsche Übersetzung würdest du denn vorschlagen?
  • Zu 2.) Das entscheide ich nach Gefühl ;-)
Aber mal ernsthaft: Spezial:Popularpages gibt es und könnte man als "heiß" ansehen, aber ich denke hier ist mit "Hotties" was anderes gemeint. Nämlich Technologien, die am Horizont auftauchen (HDTV), und praktische, aber fortschrittliche Dinge wie Streaming.

Aber du hast recht, die Entscheidung was unter Hotties kommt sollte nicht von einem allein entschieden werden. Vielleicht durch einen Thread im Portal? Im Moment ist es eh nur ein Beispiel.

--Monroe 12:03, 24. Jun 2005 (CEST)


Hallo, ob AC3 bzw DD aufnahem in den Hotties finden könnte? So eine Zentralseite dafür mit Tips zu der Firmware und den zu verwenden DVB-Treibern 84.132.133.54 21:55, 18. Apr 2006 (CEST)