Diskussion:Activy

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, sollten wir vielleicht das Bild der aktuellen Fernbedienung :

fsc_activy_003.jpg

mit aufnehmen ?

MfG Deus

Hab erstmal nen Links zum Pinout vom SMBus Connector in die Linkliste aufgenommen bis ich herausgefunden habe was das ist und ne eigene Seite machen kann ;) --Thomas 22:12, 15. Nov 2005 (CET)

{----

Danke an Wirbel fürs aufräumen,

  • sollten wir die FB-Bilder nicht auslagern (Activy300Fernbedienung)?
  • ein Foto der Tastatur sollte man wo ablegen ?
  • die 3x0er Activys könnten glaube ich eine eigene Seite brauchen oder wie seht ihr das?

Gruß Ulf

Wenn man Tastatur und FB möglicherweise auch einzeln nutzen kann, dann böten die allgemeinen Seiten dazu an und Verweis von hier dorthin. Für die andren Activities gerne auch eine eigene Seite, wenn die Unterschiede merklich sind. Gruss --wirbel 21:53, 25. Feb 2007 (CET)

Ich bin mit dem Seitentitel auch nicht ganz glücklich. Eine "Umbenennung" dieser Seite in Activy300 scheint mir sinnvoll, und dann "Activy" als Übersichtsseite. Ein Foto von der Tastatur liefer ich demnächst, hab ja alles hier ;)

--Thomas 12:06, 26. Feb 2007 (CET)

dann mach doch ne allgemeine Einführungsseite mit Verweis auf die 300er Serie. wirbel