Diskussion:MediaMVP

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi,

wenn ich das richtig sehe hat sich der Preis von 74 Euro erledigt oder?


Die Nachfrage bestimmt den Preis, da kann man jeden Tag einen neuen Link setzen...

Gruß

--213.6.77.160 13:35, 12. Okt 2004 (CEST)


Hi, ich habe die MediaMVP Box so angeschlossen wie in der Bedienungsanleitung gesagt wurde, aber der Ton kommt nur über den Fernseher, nicht über meine Stereoanlage. Zum Verständniss hier meine Audio Konfiguration: homeaudio.jpg Aber wieso kommt aus meinen Lautsprechern an der HiFi Anlage kein Ton an, sondern nur Ton über TV Gerät ? Brauch der Scart dafür einen "Signalverstärker" ? Wenn es sowas gibt ? Ziehe ich übrigens den Scartstecker aus dem TV Gerät und lasse nur die Chinch in der Anlage hört man den Ton gaaaaaaaaaaaaaaanz leise, aber wirklich ganz leise aus den Lautsprechern der Anlage.

Ferner habe ich in tagelanger handarbeit nun meine cd´s gerippt und als mp3 auf der platte. ich habe dann playlisten erstellt und es funktioniert fast überall- einige playlisten, zum beispiel die wo alle titel zusammen drin sind funktionieren nicht. Es sind ca. 70 GB, also ungefähr 12000 titel (hab nicht gezählt) Gibt es keinen weg dem Gerät das beizubringen ? bzw. wieviele Titel dürfen in einer playlist drin sein ?

Und außerdem bekomme ich trotz Anleitung kein Internetradio zum laufen- ich versteh das nicht.Gibt es sonst noch was was man beachten muß ? Router konfigurieren oder die Firewall ?

Bitte helft :-)

Gruß ibukis.de (auch ein "wikianer" :-)


Die Preislage kann ich nicht nachvollziehen und wuerde sie eher um die 90 EUR (bei Promarkt schon fuer 80 EUR [hier]), die Wireless Variante kann ich zwar irgendwo im Internet finden (ca. 150 EUR) , nicht aber auf www.hauppauge{.de,.com}, seltsam. --129.13.72.153 19:25, 5. Apr 2006 (CEST)