Diskussion:Mischsysteme

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich habe eine Siemens dvbs und eine Technotrend buget karte. es werden nur die treiber für die siemens geladen. Wer kann mir mit ein paar Tipps weiterhelten


Frag bitte im Forum nach dem 'wie': www.vdr-portal.de gruss --wirbel 22:06, 16. Feb 2005 (CET)


Hallo. Sollte man bei den Mischsystemen darauf hinweisen, daß es Probleme mit TT dvb-s FF 1.3 als Ausgabegerät gibt, wenn sie kein Signal bekommt? (hier: Ausgabe -> FF 1.3 , Empfang DVB-T Budget, ohne Signal haut die Karte ständig weg...) Ich bin z.B. voll drauf reingefallen (klar kannste ´ne DVB-S nehmen; die brauch kein Signal; benutzt du nur für Ausgabe: O-Ton Crue) -Scheint nur bei den TT FF 1.3 Karten zu sein; noch nich bestätigt MfG --crue 02.09.05 06.02 Uhr


Bleibt das auch so, wenn du den Frontendtreiber nicht lädst?


Hallo Arne, wir sollten das dringend in einen extra Artikel umwandeln, was du gerade dort einträgst. Das hat nur am Rande mit Mischsystemen zu tun, sondern eher mit den allgemeinen Problemen bei der Einrichtung eines Systems. Aber es wäre nützlich von Mischsysteme einen Link zu deinem neu zu erstellenden Beitrag zu machen.

gruss wirbel 18:38, 21. Mai 2006 (CEST)