VDR Wiki Diskussion:Über VDRWiki

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Michael. Wenn ich wüßte wie; würde ich es gerne tun. Wollte das eigentlich nicht diskutieren. Habe aber bis jetzt noch nicht in einem WIKI gearbeitet... Vieles muß ich noch lernen ;-)


Weiß ja leider auch nich wie ich hier auf Deine Anfrage richtig Antworten kann...


Ganz oben auf "Seite bearbeiten" zwischen den Posting 4 x "-" (Trennlinie).

Gruß


Achso das ganze "Bedeutung der Kanal-Definition" läuft unter "diskutieren", ist somit kein "eigenständige" Seite.


So die Seite ist jetzt umgezogen nach Software - channels.conf ...


Mit Software hat die channels.conf ja nicht gerade was zu tun, aber ich habe auch keinen Plan wo das besser hinpassen könnte, wird sich sicher wer finden der das sortiert :-)).

Gruß