Vorlage Diskussion:Box Kritisch

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nabend

Kann mal wer nach den Vorlagen schauen?

Im EN Wiki schauen Sie anders aus, hier hat das Bild jeweils einen Rahmen.

Auf der Startseite das selbe, erst einmal left entfernt, schaut dann aber Dumm aus, wenn jedes Wiki anders formatiert ist.

Oder hat die Wiki Version etwas damit zu tun?

--Anonymous 20:39, 13. Mär 2006 (CET)


Es liegt an der Version. Hab mal nachgeschaut und die notwendigen Änderungen (minimal) eingetragen. Jetzt schaut's aus wie im englischen Wiki.

Ist eine gleiche Formatierung aller Wikis denn so wichtig? Innerhalb eines Wikis sollte natürlich eine einheitliche Formatierung durchgehalten werden, aber zwischen verschiedenen Wikis mit unterschiedlichen Sprachen lässt sich das kaum einhalten geschweige denn durchsetzen. Wobei das beim deutschen und englischen Wiki noch vergleichbar einfach ist.

--Monroe 22:22, 13. Mär 2006 (CET)


Nein ist es nicht, meine nur was machbar und mit wenig Aufwand verbunden ist, sollte abgeglichen werden.

Werde wir ja sehen, wie es die anderen halten.

--Anonymous 08:01, 14. Mär 2006 (CET)