Kategorie Diskussion:Raspbian VDR Streaming Client mittels VOMP

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
Okay - alles klar. Hab schon festgestellt dass es einige Anleitungen gibt die als Kategorie klassifiziert sind. Ich hab mir unter Kategorie halt etwas anders vorgestellt. Danke für die Antwort. lg, Joe  
 
Okay - alles klar. Hab schon festgestellt dass es einige Anleitungen gibt die als Kategorie klassifiziert sind. Ich hab mir unter Kategorie halt etwas anders vorgestellt. Danke für die Antwort. lg, Joe  
 
--[[Benutzer:DocViper|DocViper]] ([[Benutzer Diskussion:DocViper|Diskussion]]) 23:17, 17. Okt. 2013 (CEST)
 
--[[Benutzer:DocViper|DocViper]] ([[Benutzer Diskussion:DocViper|Diskussion]]) 23:17, 17. Okt. 2013 (CEST)
 +
 +
Hi,
 +
 +
sorry hab das eben erst gesehen...wir können das auch gerne umbennen etc. Ich bin vorerst fertig.

Aktuelle Version vom 29. Oktober 2013, 17:02 Uhr

Macht das als Kategorie wirklich Sinn ? Eine Kategorie für den Raspberry und/oder ARM basieren Low-Power Devices wäre sicher eine gute Idee, aber eine Kategorie für eine Anleitung ?

Kann einer der Admins was dazu sagen? Wirbel?

Hallo DocViper, die Kategorien eignen sich gut, um Seiten zu organisieren, die inhaltlich zusammen gehören - und das tun sie. Ich finde den Namen der Kategorie/Einordnung nicht sehr gut getroffen. Aber einen besseren Namen kann man später noch finden, wenn Sewn4 seine Seiten fertig erstellt hat. Gruss --wirbel (Diskussion) 09:29, 17. Okt. 2013 (CEST)

Okay - alles klar. Hab schon festgestellt dass es einige Anleitungen gibt die als Kategorie klassifiziert sind. Ich hab mir unter Kategorie halt etwas anders vorgestellt. Danke für die Antwort. lg, Joe --DocViper (Diskussion) 23:17, 17. Okt. 2013 (CEST)

Hi,

sorry hab das eben erst gesehen...wir können das auch gerne umbennen etc. Ich bin vorerst fertig.