Diskussion:Gen2VDR

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Netzwerk

Die Netzwerkkonfiguration gehört wohl eher zu Gentoo. Den Artikel habe ich allerdings nicht gesehen, als ich die Netwerkkonfiguration eingefügt habe. Was meint ihr? Wicky

Ich finde es recht nett das Du den Artikel verfasst aber kannst Du vielleicht den vorschau Button benutzen anstatt jeder kleine Änderung zu speichern? Sieht etwas komisch aus wenn man sich die "Letzten Änderungen" ansieht

Jau, werd ich in Zukunft beherzigen. War keine Absicht. Wicky

Unterartikel

Huhu, würde es euch sehr stören die Unterartikel zu benutzen? Wenn nichts dagegen spricht würde ich das Updaten ehr da Gen2VDR Updaten pflegen. Die Teile die sich noch auf Gen2VDR 1.0 beziehen können meiner Meinung nach gerne Weg wenn sie für Gen2vdr1.1 vorhanden sind.

Gruss Ulf